Blogroll

Im folgenden eine Auflistung von Blogs die ich selbst gerne lese und dir empfehlen kann. Mein Tipp, wenn du immer auf dem aktuellsten Stand bleiben möchtest, lade dir doch eine RSS Reader App herunter und füge die Blogs, gerne auch diesen ;), zu deinem Feed hinzu. Damit verpasst du nichts mehr und bekommst es immer gleich mit wenn es spannende neue Artikel zu lesen gibt.


Finanzblogroll

Auf dem Finanzblogroll werden täglich neue Beiträge aus unterschiedlichen Finanzblogs verlinkt. Zusätzlich bietet der Finanzblogroll auch einen eigenen Blog in dem in letzter Zeit vor allem weitere Zusammenfassungen interessanter Artikel veröffentlicht werden.


Frugalisten_Logo

Frugalisten

Einer der wohl wichtigsten Blogs in Bezug auf finanzielle Freiheit und Sparsamkeit. Auf Frugalisten.de schreibt Oliver über den frugalen Lebensstil und die F.I.R.E Bewegung. Eine absolute Empfehlung wenn du Lesen willst mit wie wenig du eigentlich auskommen kannst.


Finanziell Frei mit 30

Dominik schreibt auf seinem Blog darüber wie er mit 30 die finanzielle Freiheit erreichen möchte. Seit 2016 gibt es auf seinem Blog regelmäßig interessante Artikel zu lesen und besonders jungen Menschen zeigt Dominik wie es funktionieren kann.


Finanzwesir

Der Finanzwesir, der Autor Albert Warnecke betreibt wohl einen der erfolgreichsten Finanzblogs im deutschsprachigen Raum. Auf seinem Blog schreibt Albert vor allem über das passive investieren mit ETFs. Auch hier eine ganz klare Empfehlung meinerseits.


Bist du der Meinung ein wichtiger Blog fehlt hier? Schreib mir doch einen Kommentar oder eine Mail und ich sehe mir den Blog gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.